Tamina Steinbeißer

            15 Jahre Day Spa am Rosenaupark

  • Beauty & Spa Managerin     
  • Fachkosmetikerin       
  • Wellnesstherapeutin 
  • Haut und Pflegeexpertin
  • Einzelhandelskauffrau
  • Ideengeberin

VERTRAUEN - EHRLICHKEIT -  KOMPETENZ - WERTSCHÄTZUNG

sind das Geheimnis sowie das Fundament für ein erfülltes Verhältnis von Gästen zu mir als Gastgebende

 

Entspannung der Seele, ein sofortiges Gefühl von Ruhe in Verbindung mit Herzlichkeit,

der gesamte Fokus auf das Bedürfnis von MIR für DICH

 

Der Mensch steht bei mir im Mittelpunkt, dieses Bestreben darf jedem meiner Gäste voll umfänglich und ohne Selbstzweifel begegnen

 

 Erholung für Körper – Geist und Seele

 Ich verstehe es ganz genau aus meiner Erfahrung als Unternehmerin in der Wellnessbrache

 auf welche Feinheiten - Achtsamkeit zu legen sind.

 


Während meiner Ausbildung und zahlreichen Weiterbildungen habe ich vieles gelernt, gesehen, ausprobiert und am Ende bewusst beschlossen, mutig gegen den Strom der „Massenabfertigung“ zu schwimmen.

Ich möchten Ihnen und Euch ein ganzheitliches SPA-Konzept anbieten, in das alle Faktoren die Sie betreffen mit einfließen. Nicht nur die Hülle, sondern der ganze Mensch soll behandelt werden, sich entspannen,

eins mit sich werden.


 

Für unsere Massagen verwenden wir naturreine  Öle die  aus biologischem Anbau stammen.

Die Bäder setzen sich aus natürlichen Substanzen wie ätherischen Ölen, Salzen, Honig, Wein, Kräuter, Milch und Sahne zusammen und werden von uns über den Biohandel bezogen.

Bei ausgewählten Arrangements bieten wir Ihnen in einer kleinen Ruhephase, während oder nach der Behandlung frisches Obst oder kleine Snacks die von uns liebevoll drapiert werden, und für Auge und Gaumen ein Genuss sein sollen.
So gut wie alle verwendeten Lebensmittel beziehen wir aus Bioläden.


In den kosmetischen Behandlungen arbeite ich mit der Firma NuSkin

In den letzten 15 Jahren habe ich vieles probiert und musste feststellen das gerade im Anti Age Bereich viele nicht das gewünschte Ergebnis erzielten

Die Kombination aus Natur und Wissenschaft von NuSkin  lässt die Haut  zu bemerkenswerten Ergebnissen führen.

Mit ihrem patentierten Wirkstoff ageLoc sowie jährlich mehrere Auszeichnungen, kann ich als Fachkosmetikerin absolutes Vertrauen und höchst effektive Produkte an meine Kunden weitergeben